Ja, wo laufen sie denn?

 

Laufen

Nach meinen beiden Knieoperationen wurden meine Laufintensitäten immer weniger. Von einstmals ca. 30 Marathonläufe und etlichen Halbmarathons, 25 Km Läufe und einen 24 Stundenlauf, laufe ich heute nur noch ein paar wenige HM’s im Jahr. Bedingt durch Corona war mein letzter Lauf 2019 in Duisburg. Im Jahr 2020 gab es einen Ersatz als HomeRun HM, den ich in meinem Trainingsgebiet durchführen konnte. Diese Jahr, noch einmal bedingt durch Corona, gibt es erneut einen HomeRun HM für mich. Diesesmal mit einer APP, die die Streckenzeit aufnimmt.

Rothaarsteigmarathon

Bevor es auf die Strecke geht kann man sich an der unglaublich grossen Kuchentheke stärken. Ich hatte bisher noch nie so eine hohe Anzahl an Kuchen gesehen. Vielleicht habt ihr ja auch Appetit darauf bekommen. 🙂

Rothaarsteigmarathon

Der Start und der erste harte Anstieg nach ein paar 100m.