Ja, wo laufen sie denn?

Laufen

Nach der Coronazeit hatte ich nun wieder an einigen Läufen teilgenommen, wobei es aber nur noch einige bestimmte Läufe geworden sind. Von einstmals ca. 30 Marathonläufe und etlichen Halbmarathons, 25 Km Läufe und einen 24 Stundenlauf, laufe ich heute nur noch ein paar wenige HM’s im Jahr. In der Coronazeit konnte ich nur an 2 HomeRun HM teilnehmen. Im jahr 2022 wurde erstmals wieder der Venloop HM sowie der Duisburger HM und der Rothaarsteig Halbmarathon durchgeführt. In diesem Jahr 2023 wollte ich eigentlich auch wieder am Venloop HM teilnehmen, wobei ich mich leider im Training verletzte und nicht am Lauf teilnehmen kann. Ich hoffe aber, dass ich im Juni 2023 wieder am Duisburger HM teilnehmen kann. 

Rothaarsteigmarathon

Bevor es auf die Strecke geht kann man sich an der unglaublich grossen Kuchentheke stärken. Ich hatte bisher noch nie so eine hohe Anzahl an Kuchen gesehen. Vielleicht habt ihr ja auch Appetit darauf bekommen. 🙂

Rothaarsteigmarathon

Der Start und der erste harte Anstieg nach ein paar 100m.